AA

Hochzeits-Einladungen für Dienstag

Irischen Prominente haben für diesen Dienstag Einladungen zur Hochzeit von Ex-Beatle Paul McCartney (59) und Heather Mills (34) auf dem irischen Schloss Leslie bekommen.

Das berichtete am Samstag die britische Nachrichtenagentur PA. McCartney hatte Ort und Datum der Hochzeit bisher geheim gehalten.

Unklar sei noch, ob die Gäste zur Hochzeit selbst oder nur zur Hochzeitsfeier eingeladen worden seien. Britische Zeitungen hatten berichtet, das Paar habe sich schon in aller Stille das Jawort gegeben. Auf Schloss Leslie gingen die Vorbereitungen für den großen Tag am Samstag weiter. Lastwagenweise wurden Lebensmittel angeliefert, dazu mobile Küchen, Generatoren und Öltanks.

Für den Sonntagsgottesdienst in der zierlichen protestantischen Kirche auf dem Schlossgelände hatten sich am Samstag bereits 250 Personen angemeldet – normalerweise sind es gerade einmal 25. „Wir ermutigen die Leute immer, zur Kirche zu gehen – aber die Motivation dafür muss schon stimmen“, mahnte Pfarrer Gary Roberts (44). „Der Gottesdienst wird deshalb nur Gemeindemitgliedern und anderen aus der Umgebung, die schon in der Vergangenheit Interesse gezeigt haben, offen stehen.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hochzeits-Einladungen für Dienstag