AA

Hochzeit von Yvonne Larsen und Florian Fink

Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Kindern
Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Kindern ©edithhaemmerle
Mehr Bilder von der Hochzeit

Dornbirn. Am 7. Mai haben Yvonne Larsen und Florian Fink den Bund der Ehe geschlossen.

Um 15 Uhr führte der Weg zum Rathaus Dornbirn, wo die Hochzeitsgesellschaft vom Standesbeamten Reinhard Weiß empfangen wurde. Bei einer feierlichen Trauungszeremonie gaben sich Yvonne und Florian in Begleitung ihrer Trauzeugen, Doris Hämmerle-Ilg und David Rinner, das Jawort. Bei diesem erfreulichen Anlass dabei waren natürlich auch die Kinder des Brautpaars, Laima und Sebastian. Auf das frischvermählte Paar warteten inzwischen schon die Kollegen vom Krankenhaus Dornbirn, die mit einer roten Rose Spalier standen, um Schwester Yvonne und ihrem frischgebackenen Ehemann die Glückwünsche zu überbringen. Auch die Brauteltern, Wilma und Jens Larsen aus Alberschwende, gratulierten herzlich zur Vermählung. In der langen Reihe der Gratulanten standen auch die Eltern des Bräutigams, Hedwig und Hans Fink aus Andelsbuch. Im Gasthaus “Hirschen” in Haselstauden feierten Yvonne und Florian im Kreise ihrer Familie und Freunden ihren besonderen Tag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Hochzeit von Yvonne Larsen und Florian Fink