AA

Hochzeit von Teresa Sutterlüti und Thomas Zengerle

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Kennelbach. Seit achteinhalb Jahren leben Teresa Sutterlüti und Thomas Zengerle in einer glücklichen Beziehung.
Hochzeit von Thomas Zengerle und Teresa Sutterlüti

Nun war es für sie an der Zeit den Bund fürs Leben zu schließen. Die standesamtliche Vermählung fand am 12. August im Musiksaal der Villa Grünau in Kennelbach statt. Die Standesbeamtin Bettina Buchacher leitete die Zeremonie, und Sabrina Sutterlüti und Martin Zengerle stellte sich gerne als Trauzeugen zur Verfügung. Nach einer Agape feierten die frisch Vermählten im Hotel Fritsch am Berg den großen Tag. Wie üblich erhielt das Paar, das in Kennelbach wohnt, von Bürgermeister Hans Bertsch eine Flasche Sekt. Eine Woche später führte Thomas seine Frau Teresa in der Pfarrkirche St. Josef in Kennelbach vor den Traualtar, wo Pfarrer Johannes Sandor die Trauung zelebrierte. Nach vielen Glück- und Segenswünschen fand im Angelika-Kauffmann-Saal in Schwarzenberg ein großes Hochzeitsfest statt. Sicher traumhafte Flitterwochen verbringen Teresa und Thomas Zengerle in Südtirol.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Hochzeit von Teresa Sutterlüti und Thomas Zengerle