Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Tamara Rösler und Daniel Bartolini

Das glückliche Paar mit Sohn Lionel und den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit Sohn Lionel und den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Kennelbach. Glücklich geben Tamara Rösler und Daniel Bartolini bekannt, dass sie geheiratet haben.

Sie wählten den 7. August 2019 für den neuen Lebensabschnitt und gaben sich im Musiksaal der Villa Grünau vor der Standesbeamtin Bettina Buchacher-Scherer, den Trauzeugen Ramani Aunitz und Patrick Aichner sowie den beiden Söhnen Lionel und Eliano und den Hochzeitsgästen das Jawort. Eine besondere Überraschung hatte sich der fünfjährige Lionel für seine Eltern ausgedacht, mutig trug er ein Gedicht vor, das sie zu Tränen rührte. Nach vielen Glückwünschen und einer Agape wurde im Obstguat zum Steirer in Dornbirn ein schönes Hochzeitsfest gefeiert. Die Hochzeitsreise führte bereits als Familienurlaub in der Türkei. Ein Schirm, von einem anderen Hochzeitspaar als Geschenk überreicht, soll Tamara und Daniel viel Glück bringen. Die Familie wohnt in Lustenau.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Hochzeit von Tamara Rösler und Daniel Bartolini