AA

Hochzeit von Stefanie Schwärzler und Andreas Zengerle

Am 14. September 2012 fand die standesamtliche Trauung von Stefanie Schwärzler und Andreas Zengerle in Egg statt.

Eine Woche später, am 21. September 2012, gaben sich die beiden das JA-Wort vor Gott, ihren Familien, Freunden und Verwandten in der Pfarrkirche Schwarzenberg. Die Hochzeitsmesse wurde von Pfarrer Josef Senn feierlich zelebriert. Als Trauzeugen standen ihnen die Freunde Caroline Metzler und Ignaz Metzler zur Seite. Im Anschluss an die Trauung wurde bei herrlichem Sonnenschein auf dem Dorfplatz Schwarzenberg mit einem Gläschen Wein auf das frischvermählte Paar angestoßen. Anschließend fuhr die Hochzeitsgesellschaft nach Langenegg ins Hotel Krone. Nach dem Abendessen wurde dort bis spät in die Nacht ausgiebig gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Hochzeit von Stefanie Schwärzler und Andreas Zengerle