AA

Hochzeit von Sonja Köb und Claudio Fink

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Freitag, 20. Mai. Ein großer Empfang wurde dem firsch vermählten Paar, Sonja Köb aus Wolfurt und Claudio Fink aus Andelsbuch, beim Rathaus Dornbirn bereitet.
Hochzeit von Sonja Köb und Claudio Fink

 

Kurz zuvor gaben sich die beiden bei einer feierlichen Zeremonie vor dem Standesbeamten Martin Schwendinger das Jawort. Bevor die glücklich Vermählten die guten Wünsche ihrer Gäste entgegennehmen konnten, musste noch ein Herz aus Stoff ausgeschnitten werden. Als Trauzeugen gratulierten Lisa Beck (Cousine) und Ingo Fink (Bruder) herzlich zur Vermählung. Mit dabei war auch Sohnemann Nico. Anschließend führte der Weg bei Sonnenschein in die Innenstadt. Im „Roten Haus“ war die Hochzeitstafel festlich gedeckt. Dort wurde das Glas auf Sonja und Claudio, die auch in Dornbirn daheim sind, gehoben. Die kirchliche Hochzeit wird später geplant.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Hochzeit von Sonja Köb und Claudio Fink