Hochzeit von Simin Judith Rinner und Egon J. Blum

Egon J. Blum befand sich im Sommer ds. Jahres sozusagen auf „Fotosafari“, als ihm Simin Judith Rinner begegnete. Zuerst fiel ihm ihr Hut auf, doch dabei blieb es nicht allein. War es die vielbesungene “Liebe auf den ersten Blick”, die die beiden verband? Auf jeden Fall gaben sie sich nun auf dem Höchster Standesamt vor dem Standesbeamten Helmut Sparr und ihren Schwestern Verena Maria Jansen und Monika Grabher, die das Amt der Trauzeuginnen übernommen hatten, das Eheversprechen. Die kirchliche Trauung werden sie eventuell im nächsten Jahr feiern. Die Eltern der Braut, die in Dornbirn aufgewachsen ist, sind Jutta und Johann Rinner. Im Anschluss an die Vermählung wünschten sie Tochter und Schwiegersohn viel Glück für den gemeinsamen Lebensweg. Die frisch Angetrauten, die im Rheinauweg 63 zuhause sind, luden nach der Zeremonie im Rathaus ihre kleine Hochzeitsgesellschaft in den Gasthof Linde ein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.