AA

Hochzeit von Silvia Kerth und Martin Gabriel

©Gabi Krebitz
Silvia Kerth und Martin Gabriel sind glücklich im Ehehafen eingefahren.

Freitag, den 13. September machten Silvia Kerth und Martin Gabriel zu ihrem Glückstag, indem sie ihre Liebe durch den Ehebund offiziell machten. Dazu wählten sie die schöne Villa Grünau in Kennelbach aus, wo sie vor der Trauung mit dem Lied “Halleluja” und von ihren Hochzeitsgästen empfangen wurden. Die liebevolle Trauungszeremonie führte der Standesbeamte Gerhard Rosemann durch. Für das Amt der Trauzeugen waren Karin Ritter und Kurt Mohr gerne bereit. Den Abschluss des offiziellen Aktes bildete das Lied “An Tagen wie diesen …” Ordentlich gefeiert wurde dieser besondere Tag in der Krone in Kennelbach, wo alle zum Wohl des Brautpaares Gabriel das Glas erhoben und ihre Segenswünsche zum Ausdruck brachten. Ihr Heim befindet sich ebenfalls in Kennelbach!

Kennen gelernt hat Silvia ihren Martin am 3. Juli 2014, als sie bei der Firma Rädler ihre Arbeitsstelle antrat und Martin als Arbeitskollegen vorfand. Schnell waren sie sich sympathisch und die Liebe entstand.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Hochzeit von Silvia Kerth und Martin Gabriel