AA

Hochzeit von Sandra und Markus Arnold

Am Freitag, 27. September 2013 wurde die Braut Sandra Fetz schon früh morgens um 4:50 h in Au mit 3 ohrenbetäubenden Böllern von den Kollegen ihres Bräutigams Markus Arnold geweckt. Das hieß für sie aufstehen und für ca. 15 Personen Frühstück machen.
Bilder von der Hochzeit

Es war trotz der frühen Morgenstunde schon eine fröhliche Party, welche aber um 8:00 h wieder zu Ende war, da nicht nur die Braut sondern auch die Kollegen sich für die Hochzeit zurecht machen mussten.

Am Vormittag kam dann auch der Bräutigam mit seinem Trauzeugen Hubert Hagspiel pünklich um mit dem Fotograf und der Trauzeugin Anna Donner einige tolle Bilder zu schießen. Danach ging’s dann schon mit der Familie auf’s Standesamt. Der Standesbeamte Martin Feurstein traute das Paar und somit heißt die Braut ab sofort Sandra ARNOLD.

Kaum wieder zu Hause angekommen wurden schon die ersten Gäste im Garten mit einem Glas Sekt empfangen. Nach und nach fanden sich alle Verwandten, Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen und eben alle eingeladenen Gäste ein und kurz darauf gab es für das Brautpaar die 1. Überraschung: Sandras ehemaliger Chef, Toni Simma kam mit einer Pferdekutsche und “kutscherte” das Brautpaar zur Kirche in Rehmen.

Pfarrer Georg Willam zelebrierte eine wunderschöne und auch heitere Hochzeitsmesse, welche von Jodok und Isabella Lingg mit dem Flügelhorn und dem Saxophon musikalisch perfekt begleitet wurde.

Nach der Messe hat das Brautpaar zur Agape eingeladen. Auch hier unterhielt Daniel Arnold und ein weiterer Freund die Gäste musikalisch mit seiner Handorgel.

…und dann die zweite Überraschung für das Brautpaar: Acht geschmückte LKWs mit dröhnenden Hupen fuhren vor. Allen voran ein 4-achser von Bautrans mit dem der Bräutigam seine Braut von Au nach Hittisau chauffierte. Im LKW-Konvoi auch der Bus von Mario Hagspiel, der alle Hochzeitsgäste sicher transportierte.

In Hittisau angekommen, die 3. Überraschung: ca. 500 m vor dem Ortszentrum wartete eine Pistenwalze auf das Brautpaar. Mit dieser wurden sie zum Ritter von Bergmann Saal gefahren.

Nach dem köstlichen Abendessen spielte die Band “come together” für das Brautpaar einen Walzer und nun wurden die Hochzeitsgäste überrascht: zum Song “Everybody dance now” legten die beiden einen sensationellen, fetzigen Tanz hin, so dass der Saal vor Begeisterung gebebt hat.

Es wurde getanzt, gefeiert, die Braut entführt, mit 30 Sektflaschen wieder zurückgebracht, weiter gefeiert und schlussendlich der Bräutigam zum Saal “hinaus geschmissen”. Nun war es an der Zeit das junge Ehepaar nach Hause zu begleiten. Dort erwartete sie schon 3 Schafe, samt Lämmchen im Garten und 5 Forellen in der Badewanne. Natürlich auch ein liebevoll geschmücktes Schlafzimmer.

….und es wurde in der Garage weiter gefeiert bis …… Tja, vielleicht feiern sie noch immer ????? Bericht: Emma Fetz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Hochzeit von Sandra und Markus Arnold