AA

Hochzeit von Sandra und Fabian Hußl

Sandra und Fabian Hußl mit ihren Trauzeugen Sonja und Fabian Zandl
Sandra und Fabian Hußl mit ihren Trauzeugen Sonja und Fabian Zandl ©Nicole Filleböck

Nach fünfeinhalb Jahren feierten Sandra Jicha und Fabian Hußl am 15.04.2011 in der Villa Falkenhorst in Thüringen ihre standesamtliche Vermählung. Nun läuteten am 24. Juni in der Fatimakapelle in Alberschwende die Hochzeitsglocken zur kirchlichen Trauung. Der von Pfarrer Jodok Müller feierlich zelebrierte Gottesdienst wurde nicht zuletzt durch die musikalische Begleitung von Nina Decet, Tina und Alexander Wesély sowie Daniel und Peter Corn, etwas ganz Besonderes. Als Trauzeugen standen dem Brautpaar Sonja und Fabian Zandl zur Seite. Anschließend gratulierte eine große Gästeschar am Vorplatz des Pfadiheims Bregenz. Besonders alles Liebe für den gemeinsamen Lebensweg wünschten die Eltern, Waltraud und Hubert Jicha sowie Monika und Hans-Peter Hußl bzw. Gernot Massner. Auch die Großeltern Willi Lauterer sowie Solveig und Kurt Massner, welche eigens aus der Steiermark angereist waren, ließen sich den großen Tag ihrer Enkelkinder nicht entgehen. Gebührend gefeiert wurde im Cubus in Wolfurt, wo die Hochzeitstafel festlich gedeckt war. Sandra und Fabian verbrachten traumhafte Flitterwochen auf den Seychellen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Hochzeit von Sandra und Fabian Hußl