Hochzeit von Sandra Tintilay und Karlheinz Taschner

Während eines beruflich bedingten Aufenthalts in Argentinien hat Karlheinz Sandra vor zwei Jahren kennengelernt. Nun ist ihm seine große Liebe in die Heimat gefolgt und das Paar besiegelte den Bund durch die Trauung. Zuhause sind sie in Fußach, in der Gießenstraße 69. Unter den Gratulanten waren natürlich auch die Eltern des Bräutigams, Gabriele und Wilhelm Taschner sowie seine Großeltern. Ihre kirchliche Trauung möchten Sandra und Karlheinz zu einem späteren Zeitpunkt feiern. Vielleicht können dann auch die Eltern aus Argentinien, Rosa Cabrera und Scesar Tintilay, mit dabei sein. Nach der Zeremonie in der alten Schule ging es ins Restaurant „Glashaus“, wo auf das Glück der frisch Vermählten angestoßen wurde.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.