Hochzeit von Sabrina Rusch und Roman Österle

Die feierliche Zeremonie leitete der Standesbeamte Gerhard Rosemann. Mit einfühlsamen Worten wies er in seiner Ansprache darauf hin, wie wichtig in einer Ehe Vertrauen, Treue und Gespräche sind. Marisa Sutterlüty, Sabrina Sohm sowie Richard Steiner stellten sich gerne als Trauzeugen zur Verfügung. Nach vielen Glückwünschen für den neuen Lebensabschnitt feierten die frisch Vermählten mit den Kindern Olivia, Oskar und Zita sowie den geladenen Gästen ein schönes Hochzeitsfest. Sabrina und Roman lernten sich vor acht Jahren bei der Arbeit kennen und aus ihrer Freundschaft wurde bald Liebe. Sie wohnen in Alberschwende und freuen sich auf sicher unvergessliche Flitterwochen auf Menorca.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.