AA

Hochzeit von Sabrina Künz und Christian Lins

Sabrina Künz und Christian Lins haben geheiratet.
Sabrina Künz und Christian Lins haben geheiratet. ©hellrigl
Röthis. Als sich die Wege von Sabrina Künz und Christian Lins vor drei Jahren das erste Mal kreuzten, schoss „Amor“ seine Pfeile sofort. Nun krönte das in Dünserberg wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung seine Liebe.

Als Trauzeugen standen ihnen Jennifer Linder, Julia Künz und Thomas Lins gerne zur Seite. Mit einem Schlauchspalier überraschten die Kollegen der Feuerwehr Dünserberg ihren Kollegen mit der frisch angetrauten Gattin.  Anschließend wünschte eine große Gästeschar, darunter auch die Eltern Manuela und Alex Künz sowie Sonja und Hannes Lins, den Frischvermählten alles Glück dieser Erde. Nach der Feier im Gasthaus „Löwen“ in Nofels, verabschiedete sich das Brautpaar für seine Flitterwochen, die nach Andalusien führen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dünserberg
  • Hochzeit von Sabrina Künz und Christian Lins