Hochzeit von Nadine Schnetzer und Joachim Schwald

Musikalisch umrahmt von dem extra für diesen Anlass zusammengefundenen Chörle, dem ehemals auch der Bräutigam angehörte.
Die Diplom Krankenschwester aus Ludesch und der Redakteur aus Bludenz, wählten als Trauzeugen Christiane Schwald und Martin Rüdisser. Ernsthaft erfüllten die süßen Patenkinder der Braut Johannes, Jeremia und Annamaria ihre Aufgabe als Blumenkinder. Nach der feierlichen Trauung stellten sich die frisch Vermählten auf dem Kirchenplatz den vielen Gratulanten. Vorab gratulierten unter den Klängen der Musik „No Limits” die Eltern Sabine und Manfred Schnetzer sowie Elisabeth und Otto Schwald ihren Kindern und wünschten ihnen für die Zukunft alles Glück der Welt. Anschließend wartete eine festlich gedeckte Hochzeitstafel im Gasthaus „Sonne” Thüringerberg auf die Hochzeitsgesellschaft. Die neu Getrauten, die sich seit sieben Jahren lieben, verbringen ihre Flitterwochen auf den Seychellen. Der gemeinsame Wohnort befindet sich in Bludenz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.