Hochzeit von Monika Nesensohn und Klaus Vonier

Am 1. Juni gaben sich Monika Nesensohn und Klaus Vonier in der Klosterkirche Gauenstein das Ja-Wort. Pfarrer Alois Erhart spendete im Beisein der Trauzeugen Sandra Hirmann und Lucas Mair das Sakrament der Ehe. Unter den zahlreichen Gratulanten befanden sich auch die Mutter der Braut, Helga Nesensohn sowie die Eltern des Bräutigams, Isolde und Eugen Vonier, die ihren Kindern viel Glück wünschten. Die standesamtliche Zeremonie fand zuvor mit Standesbeamtin Angela Vonier statt. Nach den Feierlichkeiten erwartete das frisch getraute Paar eine fein gedeckte Hochzeitstafel im Schrunser Hotel Löwen. Hier wurde mit Verwandten und Freunden das unvergesslich schöne Fest gebührend gefeiert und auf eine glückliche Zukunft von Monika und Klaus angestoßen. Die Vermählten sind seit acht Jahren ein unzertrennliches Paar und starten mit traumhaften Flitterwochen in die Ehe. Der gemeinsame Wohnsitz ist in ihrem Heimatort Schruns.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.