AA

Hochzeit von Mona-Lisa Spiegel und Matthias Nussbaumer

©Gabi Krebitz
Kennelbach/Lauterach. Mona-Lisa Spiegel und Matthias Nussbaumer taumeln im Eheglück.

In der schönen Villa Grünau in Kennelbach schlossen Mona-Lisa Spiegel und Matthias Nussbaumer am Mittwoch, den 28. August, vor dem Standesbeamten Philipp Schröckenfuchs den Ehebund. Als Trauzeugen stellten sich die Schwester der Braut, Julia Spiegel, und Andreas Zwickle gerne zur Verfügung. Im Anschluss an die Trauungszeremonie wurde das frisch getraute Paar Nussbaumer von den Gästen mit roten Luftballonherzen auf der Terrasse vor der Villa empfangen, wo eine Agape mit feinem Gebäck stattfand und dem Brautpaar zugeprostet wurde. Die kirchliche Trauung ist am Samstag, den 31. August, in der Basilika in Rankweil. Eine noch größere Gästeschar feierte diesen freudigen Anlass im wunderschönen Gewächshaus vom Blumen Kopf.

Kennen gelernt haben sich Mona-Lisa und Matthias am Dornbirner Marktplatz vor rund viereinhalb Jahren, und mit der Zeit wuchs ihre Liebe zueinander. Zu Hause ist das Ehepaar Nussbaumer in Lauterach.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Hochzeit von Mona-Lisa Spiegel und Matthias Nussbaumer