Getraut wurde das Paar von Pfarrer Mag. Friedl Kaufmann in der Pfarrkirche in Egg. Nach einem Sektempfang in in ihrem neuen Zuhause wartete eine Kutsche mit zwei stolzen Norikerpferden, um das Brautpaar bei “Kaiserwetter” zur Kirche zu fahren. Einen kleinen Zwischenstopp gab es dabei beim Tonele, wo die Funkenzunft Dornbirn die Gesellschaft mit “Baumstammsägen” überraschte.
Als Trauzeugen stellten sich Stefan Masal und Norbert Büchele zur Verfügung. Die Brauteltern Ottilia und Seftone Büchele sowie die Mutter des Bräutigams, Elisabeth Kaufmann, stellten sich als erste Gratulanten ein. Die Patenkinder der Braut, Annika, Lena und Nina fungierten als Brautjungfern. Nach der “Nachhochzeit” im Löwensaaal wurde das Paar mit einem Feuerwehrauto der Feuerwehr Egg nach Hause gebracht. Selbstverständlich wurde, wie im Bregenzerwald der Brauch, “heimgezündet”.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.