AA

Hochzeit von Mag. Dagmar Kajtna und Klaus Presterl

Dagmar Kajtna und Klaus Presterl haben geheiratet
Dagmar Kajtna und Klaus Presterl haben geheiratet ©veronikahofer
Am Samstag, dem 7.7.12 um zwölf Uhr mittags betraten Mag. Dagmar Kajtna aus Graz und Klaus Presterl aus Bildstein den Trauraum des Hohenemser Standesamts, um sich vor der Standesbeamtin Nadja Bald das Jawort zu geben. Als Trauzeugen begleiteten sie die Schwester der Braut, Mag.
Dagmar Kajtna und Klaus Presterl haben geheiratet

Bixe Kajtna und Karl Ebersberger. Unter den Hochzeitsgästen waren auch die Söhne des Bräutigams, Pascal mit Reni sowie Mario mit Dani. Nach der Trauung gab es bei strahlendem Sonnenschein einen Umtrunk im Rathauspark und anschließend folgte ein Ausflug in den Bregenzerwald, wo im „Haldenstüble“ in Schwarzenberg das Hochzeitsessen serviert und auf das Glück des Brautpaars, das in Bildstein zuhause ist, angestoßen wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Hochzeit von Mag. Dagmar Kajtna und Klaus Presterl