AA

Hochzeit von Louisa Friedl und Harald Peter

Louisa Friedl und Harald Peter heirateten.
Louisa Friedl und Harald Peter heirateten. ©hellrigl

Röthis. Liebe auf den ersten Blick war es, als sich die Wege von Louisa Friedl und Harald Peter das erste Mal kreuzten. Nach sieben Jahren der Gemeinsamkeit besiegelte das in Rankweil wohnende Paar nun im Röthner Schlössle seinen Ehebund und zudem läuteten am selben Tag die Hochzeitsglocken der Pfarrkirche St. Peter in Rankweil. Trauzeugen bei den Feierlichkeiten waren Annemarie Zint und David Reichart. Bei den Gratulanten reihten sich auch gerne die Eltern, Sara und Helmut Kleboth sowie Ottilie und Michael Peter, mit den besten Wünschen für die Zukunft ein. Das Hochzeitsessen wurde im Gasthaus “Rössle” in Röthis genossen, anschließend verabschiedete sich das Paar für seine Flitterwochen, die in Brand im Zeichen der Wellness verbracht werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Hochzeit von Louisa Friedl und Harald Peter