AA

Hochzeit von Lisa-Maria Lutz und Timo Schneider

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Kennelbach. Den Bund fürs Leben schlossen am 1. September Lisa-Maria Lutz und Timo Schneider.

Zu diesem Anlass wurden die Trauzeugen Stephanie Häusler und Manuel Gort sowie die Hochzeitsgäste in den Musiksaal der Villa Grünau eingeladen. Die Standesbeamtin Bettina Buchacher leitete die feierliche Zeremonie. Auf dem Vorplatz der Villa erwarteten das frisch vermählte Paar Freunde, die aus Tennisschlägern ein Spalier bildeten und nach einer Agape auf der Terrasse wurde im Eichenberger Schönblick ein schönes Hochzeitsfest gefeiert. Lisa-Maria und Timo Schneider lernten sich vor dreieinhalb Jahren in der Habsburg in Widnau kennen, wohnen in Lustenau und freuen sich auf das nächste große Ereignis, denn im Dezember werden ihre Zwillinge zur Welt kommen. Zuerst sind aber erholsame Wellness-Tage geplant.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Hochzeit von Lisa-Maria Lutz und Timo Schneider