Hochzeit von Kim Humpeler und Martin Grabher-Meier

Kim Humpeler aus Höchst und Martin Grabher-Meier aus Lustenau feierten eine Woche nach ihrer standesamtlichen Trauung in der Höchster Pfarrkirche ihre kirchliche Hochzeit. Diakon Rikard Toplek zelebrierte die Feier, bei der das Brautpaar von vier Trauzeugen begleitet wurde: Cousine Fabienne Feistenauer, Freundin Sabrina Rusch, Bruder Stefan Grabher-Meier und Freund Daniel Fekete standen ihnen zur Seite. Die anschließende Agape wurde wegen der unsicheren Witterungsverhältnisse in die Alte Schule verlegt, wo das frisch vermählte Paar die besten Glückwünsche der zahlreichen Hochzeitsgäste entgegennehmen durfte. Darunter auch jene der Eltern Anke und Peter Humpeler sowie Monika und Erich Grabher-Meier. Als Überraschung für die Gäste gab es anschließend eine Rundfahrt auf dem Bodensee mit dem MS Bayern bei Kaffee und Kuchen. Das Hochzeitsessen wurde am Abend im Burgrestaurant auf dem Gebhardsberg serviert. Zuhause sind Kim und Martin in Höchst, in der Hauptstraße 1.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.