AA

Hochzeit von Karoline Gstöhl und Thomas Köchl

Karoline Gstöhl und Thomas Köchl haben geheiratet.
Karoline Gstöhl und Thomas Köchl haben geheiratet. ©veronikahofer
Karoline Gstöhl und Thomas Köchl haben geheiratet.
Karoline Gstöhl und Thomas Köchl haben geheiratet.

Höchst, Dornbirn Die Alte Schule war am 14. September das Ziel von Karoline Gstöhl, die ursprünglich aus Köln stammt, und Thomas Köchl aus Dornbirn. Sarah, Dominik und Fabio begleiteten ihre Mama, Laura ihren Papa zur standesamtlichen Trauung, die vom Standesbeamten Helmut Sparr zelebriert wurde. Als Trauzeugen fungierten Tochter Sarah Gstöhl und Kollege Stefan Aberer. Nachdem sich das Brautpaar im Alemannensaal das Jawort gegeben hatte, konnte es auf dem Vorplatz die besten Glückwünsche aller Gäste entgegennehmen und bei einem Umtrunk wurde auf eine schöne Zukunft der Frischvermählten angestoßen. Anschließend gab es einen Ausflug Richtung Bödele, wo im Ammenegger Stadl die weitere Feier stattfand. Die Hochzeitsreise werden Karoline und Thomas, die in Dornbirn zu Hause sind, nach Mallorca unternehmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Hochzeit von Karoline Gstöhl und Thomas Köchl