AA

Hochzeit von Julia Sohm und Mathias Sinz

Familie Sinz
Familie Sinz ©Stefanie Clark
Vor ziemlich genau zwölf Jahren lernten sich Julia Sohm aus Müselbach und Mathias Sinz aus Doren kennen. Am 31. Juli 2023 war es so weit und sie wurden in Sulzberg von Standesbeamtin Barbara Baldauf getraut.

Julia, Mathias und die beiden Töchter Ella und Greta tragen nun den gemeinsamen Familiennamen Sinz. Am Samstag, den 23. 9. 2023, wurde in der Kirche in Müselbach geheiratet. Als Trauzeugen standen Jessica Brüstle und Stefan Sinz gerne zur Verfügung. Die Agape fand in Doren bei Fahrzeugtechnik Boss statt. Die Werkstatt war hierfür feierlich geschmückt. Anschließend marschierte das Brautpaar mit den Kindern, der Musikverein Müselbach, die Brauteltern Agnes und Walter Sohm, die Eltern des Bräutigams Maria und Otto Sinz, sowie alle anderen Gäste zum Saal in Doren. Dort genoss die Hochzeitsgesellschaft ein leckeres Menü, bevor ordentlich gefeiert wurde. Traditionell wurde das Brautpaar nach Hause begleitet, wo das Hochzeitsfest in den Morgenstunden ausklang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Hochzeit von Julia Sohm und Mathias Sinz