AA

Hochzeit von Judith Reiner und Philipp Helbok

Hochzeit Judy und Boki.
Hochzeit Judy und Boki. ©privat
Höchst. Aus Freundschaft wurde Liebe, alsbald gründeten Judy und Boki eine kleine Familie. Jetzt war es an der Zeit, ihre Liebe auch vor Gott zu bekunden.

Judith Reiner aus Gaissau und Philipp Helbok aus Höchst gaben sich am 30. September 2017, bei herrlichem Spätsommerwetter, das Ja -Wort.
Töchterchen Mia, die Trauzeugen Nina Buhri und Roland Reiner sowie zahlreiche Freunde und Verwandte begleiteten das Paar in die Höchster Pfarrkirche. Diakon „Rikard Toplek“ nahm die Trauung, in humorvoller und aus dem Leben erzählender Art vor.
Musikalisch vom Feinsten, wurde die Zeremonie vom Duo „Marina und Melanie“ umrahmt.

Zur anschließenden Agape stand der Blum FC-Höchst spalier. Stolz stellten sich die Eltern Doris und Charly Helbok und Manuela und Charly Reiner als erste Gratulanten ein. Als Überraschungsgäste reisten auch Simona und Lorenzo vom Hotel Azzurro in Lido di Jesolo zu der Trauung an.
In ihrem Haus wurde ein Jahr zuvor die Verlobung gefeiert.
Anschliessend wurde die Hochzeitsgesellschaft mit einem Bus auf den Gebhardsberg chauffiert. Im liebevoll geschmückten Festsaal sorgte die Band”All Right Guys”  für mega Stimmung und stets volle Tanzfläche.
Nach Mitternacht wurde mit der Braut auf ihren runden Geburtstag angestossen, und ein unvergessliches Fest fand erst früh am Morgen seinen Ausklang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Hochzeit von Judith Reiner und Philipp Helbok