AA

Hochzeit von Jolanda Schädl und Reinhard Teis

Jolanda Schädl und Reinhard Teis haben geheiratet
Jolanda Schädl und Reinhard Teis haben geheiratet ©veronikahofer
Die standesamtliche Trauung von Jolanda Schädl und Reinhard Teis in der Alten Schule in Höchst war ein richtiges Fest.
Jolanda Schädl und Reinhard Teis haben geheiratet

Gaißau. Jolanda Schädl, Tochter von Maria Luise und Josef Schädl aus Hard, und Reinhard Teis, Sohn von Maria und Franz Teis aus Gaißau, gaben sich im Alemannensaal der Alten Schule vor dem Standesbeamten Helmut Sparr, ihren Trauzeugen, der Freundin Annette Sutter und dem Arbeitskollegen Bruno Züst, das Jawort. Natürlich waren auch Familienangehörige und Freunde mit dabei und im Anschluss an die Feier gab es einen zünftigen Umtrunk mit zahlreichen Vereinskollegen der Funken- und der Faschingszunft. Jolanda und Reinhard, die in Gaißau zu Hause sind, feierten anschließend mit ihren Gästen im Gasthaus Hecht in Höchst.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaißau
  • Hochzeit von Jolanda Schädl und Reinhard Teis