AA

Hochzeit von Johanna Elbs und Johannes Rhomberg

©Gabi Krebitz
Johanna Elbs und Johannes Rhomberg schließen den Ehebund

Am Freitag, den 19.10. fanden sich Johanna Elbs und Johannes Rhomberg im Trausaal des Bregenzer Bürgerhauses ein, wo sie bereits von zahlreichen Verwandten und Freunden erwartet wurden. Der Standesbeamte Gerhard Rosemann hatte die Ehre, die Trauung zu vollziehen. Das Amt der Trauzeugen übernahmen Bettina Längle und Andreas Hilbe. Mit dem Brautpaar freuten sich vor allem die Eltern der Braut, Jutta und Harald Elbs, und die Eltern des Bräutigams, Cornelia und Christoph Rhomberg, sowie weitere Verwandte und Freunde. Ausgiebig auf das Wohl des Paares wurde im Schönblick am Eichenberg angestoßen und gebührend gefeiert.

Kennen gelernt haben sich Johanna und Johannes vor rund zehn Jahren in der Landwirtschaftsschule in Hohenems.

Das Brautpaar ist in Langen daheim, wo sie eine Landwirtschaft betreiben. Geflittert wird sozusagen im Stall.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Langen
  • Hochzeit von Johanna Elbs und Johannes Rhomberg