AA

Hochzeit von Jasmin Heel und Thomas Lins

Jasmin Heel und Thomas Lins haben geheiratet.
Jasmin Heel und Thomas Lins haben geheiratet. ©hellrigl
Röthis. Als sich die Wege von Jasmin Heel und Thomas Lins vor acht Jahren das erste Mal kreuzten, schoss „Amor“ seine Pfeile sofort. Nun krönte das in Dünserberg wohnende Paar mit der Vermählung seine Liebe.

Als Trauzeugen feierten auf dem Röthner Standesamt Kathrin Schwarzmann und Philipp Herburger gerne mit. Nach der Vermählung konnte das Paar die Glückwünsche einer großen Gästeschar entgegen nehmen. Besonders alles Liebe und Gute wünschten die Eltern, Sonja und Hannes Lins sowie Brigitte Pederiva und Luis Heel. Zum Zeichen des Friedens ließen die Frischvermählten Tauben gen Himmel fliegen und während der Agape überbrachte die Guggamusik „Staaplattaflözer Sattaas“,  bei der die Braut aktives Mitglied ist, ein musikalisches Ständchen. Als eingefleischte Alfa Romeo-Fans fuhr das Brautpaar in seiner „Giulia“ aus dem Jahre 1971 ins Eheglück. Ein schönes Hochzeitsfest wurde anschließend im Gasthaus Adler in St. Anton im Montafon gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dünserberg
  • Hochzeit von Jasmin Heel und Thomas Lins