AA

Hochzeit von Hills-Stars Heidi und Spencer

Die Hills-Stars Heidi und Spencer gaben sich am Samstag das Ja-Wort. Eine wahre Traumhochzeit: Stars, Glamour und ein weißes Hochzeitskleid durften nicht fehlen. [Video im Text]

Kameratauglich war die Hochzeit von Heidi Montag und Spencer Pratt. “Heidi sah toll aus. Sie trug Diamanten im Wert von einer Million Dollar auf ihrem schulterfreien Monique Lhullier-Kleid”, fasste Schwägerin Stephanie Pratt nach der Zeremonie das Wichtigste für die MTV-Kameras zusammen.

Zahlreiche C-Prominente ließen sich das Spektakel nicht entgehen: Promi-Blogger Perez Hilton, The Hills-Co-Stars Audrina Patridge und Brody Jenner und Kristin Cavallari (Laguna Beach). Trotz Absage kam sogar Heidis beste Feindin Lauren “LC” Conrad in die Westminster Presbyterian Church – im kurzen Kleidchen, mit riesiger Sonnenbrille und Trauermiene.

Eigentlich hatten Heidi und Spencer ja schon längst geheiratet. Spontan, ganz still und heimlich (wenn man von den MTV-Kameras absieht). Doch die beiden Stars verzichteten darauf, ihre Ehe zu legalisieren. Spencer machte am Standesamt kehrt und erklärte seiner Liebsten, er könne sie so nicht heiraten, denn sie verdiene die Traumhochzeit mit Familie, Freunden und weißem Hochzeitskleid.

Body Language von Heidi Montag: 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hochzeit von Hills-Stars Heidi und Spencer