AA

Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri?

Heiraten Heidi und Tom auf Capri?
Heiraten Heidi und Tom auf Capri? ©Glomex
Hat sie oder hat sie nicht? Topmodel Heidi Klum (46) schürt seit Tagen Gerüchte, dass sie an diesem Samstag mit dem Musiker Tom Kaulitz (29) eine große Hochzeitsparty feiert. Die Fernsehmoderatorin postete in den sozialen Medien Fotos von sich und dem Tokio-Hotel-Gitarristen - ganz offensichtlich auf der italienischen Promi-Insel Capri.
Das Traumpaar
Sexy Busen-Show
Heidi Klum auf Instagram
Heidi Klum in heißen Outfits
Sexy Heidi Klum

Rom. Andeutungsvoll in Weiß gekleidet, mal unter Zitronenbäumen im Restaurant, mal am Pool. Unter eines der Fotos auf Instagram schrieb Klum: "WORKING ON TAN AND WEDDING/TO DO LIST" - also etwa: Ich arbeite an meiner Bräune und an der Hochzeits-To-Do-Liste.

"Frage ist überflüssig"

Aber geben sie einander nun wirklich das Jawort oder sind die beiden schon längst verheiratet? Heidi Klums Vater Günther äußerte sich zu den Spekulationen auf Anfrage zurückhaltend. "Die Frage der dpa ist wohl überflüssig", antwortete er auf die Bitte nach einer Bestätigung, dass die beiden auf Capri heiraten. Viel wurde in der Presse bereits über die bevorstehende Party geschrieben.

Ein Sprecher des Bürgermeisters von Capri sagte, am Standesamt seien die beiden nicht angemeldet, es handle sich um eine private Feier.

Klum - die auch für ihre Show "Germany's Next Topmodel" bekannt ist - hat bereits zwei Ehen hinter sich: Von 1997 bis 2003 war das Model aus Bergisch Gladbach mit dem Starfriseur Ric Pipino verheiratet. Aus einer Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore ging ihre Tochter Leni hervor, die 2004 geboren wurde. 2005 heiratete Klum den Sänger Seal. Mit ihm hat sie drei Kinder: Die Söhne Henry (2005) und Johan (2006) und Tochter Lou (2009). Das Paar gab 2012 seine Trennung bekannt.

Mit Kaulitz ist Klum seit rund eineinhalb Jahren zusammen. Sie hatten sich Anfang 2018 auf einer Geburtstagsfeier von Designer Michael Michalsky kennengelernt.

(dpa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri?