AA

Hochzeit von Franziska Kellerer und Stefan Prunitsch

Franziska Kellerer und Stefan Prunitsch haben geheiratet.
Franziska Kellerer und Stefan Prunitsch haben geheiratet. ©veronikahofer
Franziska Kellerer und Stefan Prunitsch haben geheiratet.
Franziska Kellerer und Stefan Prunitsch haben geheiratet.

Höchst. Franziska Kellerer stammt aus Eisenhofen bei Dachau, Stefan Prunitsch aus Welshofen bei Dachau. Beide kannten sich schon, bevor sie vor zwei, bzw. drei Jahren nach Vorarlberg kamen. Im Alemannensaal der Alten Schule wurden sie nun vom Standesbeamten Helmut Sparr im Beisein ihrer Familien und Freunde getraut. Als Trauzeugen hatten sich ihre Freunde Katharina und Andreas Eisenhofer eingefunden. Die Hochzeitsgesellschaft, in Dirndln und zünftigen Lederhosen, war prächtig anzuschauen. So auch die Eltern des Brautpaars, Monika und Heinz Kellerer sowie Renate und Wolfgang Prunitsch. Das Datum für die kirchliche Trauung steht bereits fest: Am 16. Februar 2019 wird Stefan seine Franziska in ihrer Heimatgemeinde vor den Traualtar führen. Von Höchst aus ging es nach Dornbirn Oberfallenberg, wo im Gasthaus Dreiländerblick das Hochzeitsessen serviert wurde. Die Frischvermählten sind in Höchst, Obere Rüttenen daheim.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Hochzeit von Franziska Kellerer und Stefan Prunitsch