AA

Hochzeit von Doris Mock und Thomas Vinzenz

Doris Mock und Thomas Vinzenz haben geheiratet
Doris Mock und Thomas Vinzenz haben geheiratet ©ZER

Thüringen. Im neu adaptierten Standesamt im Vonblonhaus sagten Doris Mock und Thomas Vinzenz Ja zueinander. Der Standesbeamte Richard Nigsch traute im Rahmen einer feierlichen Zeremonie das Paar. Töchterchen Anna-Lena begleitete musikalisch den feierlichen Akt. Die kaufmännische Angestellte und der Gemeindebedienstete wählten Helene Beck und Herbert Vinzenz als Trauzeugen.
Die Mutter der Braut Rosa Mock und die weiteren Hochzeitsgäste gratulierten dem Paar, das sich seit 14 Jahren liebt, aufs Herzlichste. Anschließend wurden die frisch Getrauten von den Gemeinde-Mitarbeitern des Bräutigams samt Bürgermeister Dieter Lauermann mit einer Agape überrascht. Ebenfalls eine gelungene Überraschung lieferte eine Abordnung der Harmoniemusik Ludesch, sie spielte für ihren Kollegen und seine Braut ein Ständchen. Im Gasthaus “Rössle” in Nenzing klang der feierliche Tag mit einer gemütlichen Feier aus. Der gemeinsame Wohnort befindet sich in Ludesch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Hochzeit von Doris Mock und Thomas Vinzenz