AA

Hochzeit von Daniela Schöpf und Alexander Helbock

Das frisch vermählte Ehepaar Daniela und Alexander
Das frisch vermählte Ehepaar Daniela und Alexander ©BildfokusFotografie
Daniela Schöpf und Alexander Helbock aus Egg gaben sich am 22. April '22 das Ja-Wort.
Hochzeit von Daniela Schöpf und Alexander Helbock

Vormittags um 11:00 Uhr wurde das Paar von Norbert Greussing im Sitzungssaal der Gemeinde Andelsbuch getraut. Die Trauzeugen Sabine Rederer und Lukas Helbock standen dem Brautpaar an ihrem Tag gern zur Seite. Zu Mittag stärkten sie sich alle bei Kässpätzle im Gasthaus Tonele in Egg. Die freie Trauung am Nachmittag wurde in ihrem gemeinsamen Zuhause, im hauseigenen Stadl von Traurednerin Christine Nachbauer gestaltet. So wurde ihre Liebe auch vor allen engen Familienangehörigen und Freunden bezeugt. Die Eltern Christiane und Alois Schöpf sowie Marion und Erwin Helbock, gehörten zu den ersten Gratulanten. Der besondere Tag der Beiden wurde von allen bis spät in die Nacht ebenfalls im Stadl zu Hause gefeiert. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Hochzeit von Daniela Schöpf und Alexander Helbock