AA

Hochzeit von Daniela Preuss und Matthias Sieber

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Buch. Nach der standesamtlichen Vermählung am 24. Februar 2017 in Wolfurt, führte Matthias seine Daniela am 4. Mai 2018 in der Pfarrkirche Buch zum Traualtar. 

Dekan Pfarrer Dr. Paul Solomon zelebrierte feierliche die Hochzeitsmesse, bei der Simone Schreilechner sowie Andreas Kiene das Amt der Trauzeugen übernahmen. Glückwünsche kamen besonders von Töchterchen Laura, Annemarie Preuss, der Mutter der Braut sowie den Eltern des Bräutigams, Dagmar Bohle und Werner Sieber. Auch die Hochzeitsgäste reihten sich bei den Gratulanten ein und nach einer Agape mit Musikbegleitung auf dem Kirchplatz wurde im Cubus in Wolfurt ein schönes Hochzeitsfest gefeiert. Daniela und Matthias lernten sich am Faschingssonntag, dem 10. Februar 2013, auf der Schalmeienparty im Lauteracher Hofsteigsaal kennen und bald stellte sich auch die Liebe ein. Sie wohnen mit Tochter Laura in Wolfurt und freuen sich schon auf die gemeinsamen Flitterwochen Ende Juni im Kinderhotel Laurentius in Fiss.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Hochzeit von Daniela Preuss und Matthias Sieber