AA

Hochzeit von Corinna Wüstner und Bernd Elsler

Das Paar mit den Trauzeugen
Das Paar mit den Trauzeugen ©edithhaemmerle
Hochzeit Corinna Wüstner und Bernd Elsler

Wolfurt. Bei strahlendem Sommerwetter führte der Weg für das Brautpaar, Corinna Wüstner und Bernd Elsler, am Freitag, 3. September, zum Standesamt Wolfurt. Bei der Trauung um 15 Uhr, die vom Standesbeamten Stefan Fischer feierlich gestaltet wurde, sagten Corinna und Bernd Ja zu einem gemeinsamen Lebensweg. Dies bezeugten Marielle und Lukas Wüstner, die das Amt der Trauzeugen gerne übernommen haben. Frisch vermählt, wurde dem Paar ein großer Empfang bereitet. Die Jugendkapelle Wolfurt stand Spalier und die Bürgermusik Wolfurt überbrachte ihrer Jugendreferentin und Saxofonistin Corinna und ihrem frischgebackenen Ehemann musikalische Glückwünsche. Nach der Agape beim Cubus wurde das Fest in das Clubheim des FC Wolfurt verlegt. Dort wurde der besondere Anlass im Kreise der Familie und Freunde und zahlreichen Musik- und Fußballkollegen noch ausgiebig gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Hochzeit von Corinna Wüstner und Bernd Elsler