Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Carina Übelhör und Markus Lins

Das glückliche Brautpaar
Das glückliche Brautpaar ©Carola Eugster Photography
Carina Übelhör und Markus Lins aus Ludesch gaben sich am Freitag, den 30. August 2019, vor der Standesbeamtin Daniela Meßner im Vonblonhaus in Thüringen das Jawort.

Trauzeugen gab es keine, stattdessen aber viele glückliche Gäste, die dem Brautpaar unmittelbar nach der Trauung gratulierten. Im Anschluss an die Glückwünsche ging es mit der Familie und den Freunden des Paares weiter nach St. Anton im Montafon. Bei strahlendem Sonnenschein wurde im Garten des Relax- und Vitalhotels Adler auf das Brautpaar angestoßen. Danach wurde das Hochzeitsmenü im Festsaal serviert und natürlich wurde der freudige Anlass dort gebührend gefeiert. In den darauffolgenden Tagen fuhren die frisch Verheirateten in die Flitterwochen, die am Millstätter See und dessen Umgebung in Kärnten verbracht wurden.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Hochzeit von Carina Übelhör und Markus Lins