Hochzeit von Brigitte Pansits und Thomas Kiesenebner

“Tausendmal berührt, Tausendmal ist nichts passiert ” Diesen Schlager zitierte Brigitte Pansits angesichts der Tatsache, dass sie und Thomas Kiesenebner einander schon seit 30 Jahren kennen, jedoch erst seit zwei Jahren ihren Weg gemeinsam gehen. Die Braut strahlte mit der Sonne um die Wette, als sie und ihr frischgebackener Ehemann aus der “Alten Schule” heraustraten, wo sie sich im Alemannensaal standesamtlich vermählt hatten. Die Trauungszeremonie wurde von der Standesbeamtin Petra Beggel geleitet, als Trauzeugen stellten sich Freundin Susanna Rütsche und Bruder Gerhart Kiesenebner zur Verfügung. Auch Papa Günter Kiesenebner freute sich mit dem glücklichen Brautpaar, das beim anschließenden Umtrunk viele Glückwünsche entgegennehmen durfte. Brigitte stammt aus Heiden in der benachbarten Schweiz, Thomas aus Gaißau, wo in der Oberdorfstraße 10 auch der Wohnsitz des nunmehrigen Ehepaars ist. Im Klosterkeller in der Mehrerau wurde bei Kaffee und Kuchen weitergefeiert und am Abend wurde das Hochzeitsessen im Gasthaus Schwanen in Höchst serviert. Anstatt einer weiten Hochzeitsreise zieht sich das Paar mit dem eigenen Boot auf den Bodensee zurück.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.