Hochzeit von Angelika Egender und Kilian Nußbaumer

Am Freitag, den 22. Mai 2020 ging es für Angelika Egender und Kilian Nußbaumer aufs Sonderdach in Bezau, wo sie von der Standesbeamtin Andrea Huber in liebevoller Zeremonie und unter strahlend blauem Himmel zu rechtlich anerkannten Eheleuten wurden.
Als Trauzeugen standen ihnen Martin Nußbaumer und Carmen Feuerstein zur Seite. Der erfreuliche Anlass wurde im Berghof Sonderdach im engsten Familienkreis gefeiert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.