AA

Hochzeit von Andrea und Markus Rädler

Das frisch vermählte Paar mit den Trauzeugen.
Das frisch vermählte Paar mit den Trauzeugen. ©Mediart Photographie
Eichenberg. Am 12.8.2023 gaben sich Andrea und Markus Rädler in der Pfarrkirche St. Bernhard am Eichenberg das Ja Wort. Nach der Kirche ging es in den Gössersaal nach Bregenz wo ausgelassen gespeist, getrunken, getanzt und gelacht wurde, bis es zum Brautpaar - hieß ab heim, wo bis in die Morgenstunden der Ausklang des wunderschönen Tages stattfand.

Begleitet wurden die beiden in der Vorbereitungszeit und während des großen Tages stets und mit sehr viel Engagement von den Trauzeugen Melanie Mathis und Jürgen Suppan. Da die beiden die Liebe zur Musik verbindet, durften natürlich die Musikvereine in denen sie aktiv mitspielen nicht fehlen. Somit begleitet sie der Musikverein Langen und Musikverein Eichenberg von Früh am morgen bis spät in die Nacht bzw. bis zum nächsten morgen. Natürlich feierten die Familien des Brautpaares, Freunde und Arbeitskollegen diesen besonderen Tag mit. Nicht zu vergessen die drei Kinder Klara, Mia und Paul die sich mit den Eltern mit freuten und feierten. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eichenberg
  • Hochzeit von Andrea und Markus Rädler