Hochzeit Joachim Fink und Manuela Steurer

Quelle: Schaufenster Bregenzerwald
Lingenau. Am Freitag, dem 18. Juni, gaben sich Manuela Steurer und Joachim Fink zuerst auf dem Standesamt in Hittisau das Jawort. Noch am selben Tag sagten sie bei der kirchlichen Trauung in der St. Anna Kapelle in Lingenau Ja zueinander. Das Amt der Trauzeugen haben Brigitte Meusburger und German Meusburger gerne übernommen. Nach der feierlich gestalteten Messe von Mag. Pfarrer Manfred Fink, wurden sie bei der anschließenden Agape von ihren Eltern Irmgard und Erich Steurer, Helga und Alois Fink sowie den Gästen und Freunden herzlich beglückwünscht. Ein feines Hochzeitsessen genoss die Hochzeitsgesellschaft im Romantikhotel “Das Schiff” in Hittisau.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.