AA

Hochzeit beinahe geplatzt

Die Traumhochzeit von Nicole Kidman und Keith Urban vor drei Monaten wäre laut einem Zeitungsbericht fast geplatzt. Der Countrysänger bekam damals kurz vor dem großen Ereignis "kalte Füße".

Auch bei seiner Auserwählten seien leise Zweifel aufgekommen, berichtete der 38-Jährige nach Angaben des britischen „Daily Mirror“ vom Freitag.

Am schlimmsten sei es nach ihrem gemeinsamen Auftritt bei der Oscar-Verleihung im März gewesen: „Wir waren beide ein bisschen unsicher, so nach dem Motto: Tun wir das Richtige?“ Die Antwort war offensichtlich „Ja“: Der Hollywoodstar und ihr Sänger heirateten im Juni in einer großen Feier in der gemeinsamen Heimat Australien.

Das Leben als Ehepaar sei sehr nett, berichtete Urban. In ihrem gemeinsamen Haus in Nashville im US-Bundesstaat Tennessee könnten beide richtig loslassen. „Ich bin in der Lage, ihr die Bedingungen zu schaffen, dass sie aufblühen kann.“ Darauf sei er sehr stolz, betonte Urban.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hochzeit beinahe geplatzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen