AA

Hochzeit bei Reese und Jake?

Die Scheidung von Reese Witherspoon und Ryan Phillippe wurde gerade erst rechtskräftig. Nun plant Reese angeblich bereits ihre nächste Hochzeit.   

Reese will nun angeblich bald mit ihrem Freund Jake Gyllenhaal vor den Traualtar treten. “Jake möchte unbedingt heiraten. Er war zuvor noch nicht einmal verlobt. Er kann es kaum erwarten, diese Erfahrung zu machen.” In ihrem Freundeskreis wird mit einer Hochzeit noch in diesem Jahr gerechnet. Der Freund: “Er will es offiziell machen”, verriet ein Freund des Paares.

Die beiden Turteltauben hatten ihre Liebe bisher kaum öffentlich präsentiert. Nun dürfte sich das bald ändern.

Quelle: Viply

Reese Witherspoon and Jake Gyllenhaal

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hochzeit bei Reese und Jake?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen