Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Elisabeth Rhomberg und Marc Schüle

©Gabi Krebitz
Ja sagten Elisabeth Rhomberg und Marc Schüle zu ihrer langjährigen Beziehung in der Villa Grünau in Kennelbach am 8. Juni 2018.

Beim Lied “You raise me up”, gespielt und gesungen von Annette und Florian, erschien Elisabeth bei ihrem bereits im Saal wartenden Marc und den versammelten Familienangehörigen und Freunden. Während der Zeremonie folgten weitere musikalische Schmankerln wie z.B. die deutsche Version von Halleluja.

Von ganzen Herzen sagte Marc “Ja” zu seiner Elisabeth und Elisabeth zu ihrem Marc vor der Standesbeamtin Bettina Buchacher-Scherer im Beisein der Trauzeugen, der besten Freundin, Petra Oswald-Johler, und der Schwester der Braut, Antoinette Rhomberg. Auch die beiden Kinder des Brautpaares, der 8jährige Lukas und die 6jährige Marie wirkten mit, indem sie die Kerze anzündeten und die Ringe darreichten. Der kurz vor der Zeremonie einsetzende Regenguss pausierte gegen Ende, sodass ein Empfang vor der Villa doch noch stattfinden konnte. Ausgiebig gefeiert wurde anschließend im Pfarrsaal in Hard, wo die Familie und Freunde auf das Wohl des Paares anstießen und sich mit ihnen freuten!

Im August werden es bereits 18 Jahre, dass sich Elisabeth und Marc bei einem Fest in Bregenz kennen lernten. Aus der anfänglichen Freundschaft wurde mit der Zeit tiefe Liebe. Inzwischen kann Elisabeth ihrem Marc voll und ganz vertrauen und für Marc ist Elisabeth eine tolle Frau und noch bessere Mutter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Hochzeit von Elisabeth Rhomberg und Marc Schüle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen