Hochwasserschutzprojekt Ruggbach: Arbeiten nach Rodung

Lochau/Hörbranz. Beim Hochwasserschutzprojekt Ruggbach im Leiblachtal werden aktuell im Bereich der Brücke L18 Hörbranzer Straße beidseitig Prallufersicherungen errichtet, dazu erfolgt eine Nachbettsicherung für den Einbau der geplanten Fischtreppe. Aus diesem Grund musste auf eine Länge von rund 30 Metern das Bachufergehölz abgeerntet werden, harte Einbauten und Wurzelstöcke wurden aus dem Bachbett entfernt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.