AA

Hochverdienter Sieg für den FC Andelsbuch im Schlager

©siha
Andelsbuch. Fußball der Extraklasse bekamen die über 800 Besucher heute in Andelsbuch geboten. Der Tabellenerste aus dem Bregenzerwald führte den Tabellenzweiten aus Lustenau, die Amateure der Austria, nach allen Regeln der Kunst vor und siegten hoch verdient mit 2:0.
Weitere Bilder vom Spiel

Es bedurfte allerdings eines Verteidigers, der die Andelsbucher auf die Siegerstraße führte: Nach unzähligen vergebenen Chancen war es Ekkehard Liebschick, der nach einem Gestocher das erlösende 1:0 erzielte (78.). Kurz nach der einzigen (!) guten Möglichkeit für die Lustenauer sorgte Andreas Bechter mit einem prächtigen Weitschuss aus etwa 25 Metern ins lange Eck für den Endstand. Aus der tollen Mannschaftsleistung stach der unermüdlich rackernde Daniel Mäser, der einen Zweikampf nach dem anderen für sich entschied, noch hervor.

Der Simma Electronic FC Andelsbuch hat nun bereits fünf Zähler Vorsprung auf die zweitplatzierten Höchster und zudem ein Spiel weniger absolviert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Hochverdienter Sieg für den FC Andelsbuch im Schlager