Im gesamten Vandanser Gemeindegebiet wird die Disziplin der Autofahrer wieder ein Mal mittels der Mobilen Geschwindigkeitsüberwachung angezeigt. Die gefahrene Geschwindigkeit wird auf den Digitaltafeln der Messstationen angezeigt und entweder mit einem “lachenden” oder “ernsten” Gesicht belohnt. Je nachdem, ob die 40 km/H im Ortsgebiet eingehalten werden oder nicht.
Die Mobile Geschwindigkeitsmessstation, welche sich seit 2008 im Besitz der Gemeinde befindet, wird nun wöchentlich in einem anderen Gemeindegebiet angebracht, um an wichtigen Verkehrspunkten die Geschwindigkeit der Verkehrsteilnehmer zu messen. Ziel der Aktion ist ein Bewusstmachen, Einhalten und Akzeptieren der 40er Zone im Ortsgebiet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.