AA

Höchst: Alko-Lenker stürzt und kollidiert mit Pkw

©Maurice Shourot
Am Sonntagabend kam es in Höchst zu einem Verkehrsunfall. Beide Fahrzeuge fingen Feuer - Totalschaden.
Bilder vom Unfall

Ein 78-jähriger Pkw-Lenker fuhr am Sonntag, 24.10.2021 um 17.20 Uhr, in Höchst auf der Seestraße in Richtung Rohrspitz, als ein entgegenkommender 34-jährigen Motorradlenker aus unbekannter Ursache zu Sturz kam. Das Motorrad rutschte auf der Straße in den entgegenkommenden Pkw des 78-Jährigen, wobei beide Fahrzeuge Feuer fingen.

Brennende Fahrzeuge von Passanten gelöscht

Die brennenden Fahrzeuge konnten von einem Passanten mit einem Feuerlöscher gelöscht werden. Beide Fahrzeuglenker zogen sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurden in die Krankenhäuser Bregenz und Dornbirn eingeliefert.

Totalschaden an beiden Fahrzeugen

Ein Alko-Test beim Motorrad-Lenker verlief positiv. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Einsatzkräfte: 5 Fahrzeuge der Feuerwehr Höchst mit 30 Personen, 2 Rettungsfahrzeuge mit 5 Personen, Notarzt, 3 First Responder sowie 2 Streifen der Bundespolizei.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Höchst
  • Höchst: Alko-Lenker stürzt und kollidiert mit Pkw