AA

Hochschwangere Natalie Portman sagte Teilnahme bei der Oscar-Verleihung ab

Natalie Portman ist nominiert für "Jackie" - sie spielte Jackie Kennedy
Natalie Portman ist nominiert für "Jackie" - sie spielte Jackie Kennedy ©AP
Bei der Gala am Sonntagabend (Ortszeit) wird die hochschwangere und für einen Oscar nominierte Schauspielerin Natalie Portman nicht dabei sein. Grund sei ihre Schwangerschaft, teilte die 35-Jährige dem US-Portal "People.com" einen Tag vor der Preisverleihung mit.
Portman über "Jackie"

Sie freue sich aber sehr über die Nominierung – und grüßte auf diesem Weg auch die anderen Nominierten. Die Schauspielerin, die für ihre Darstellung der früheren First Lady Jackie Kennedy in dem Film “Jackie” als beste Hauptdarstellerin für einen Oscar nominiert ist, hatte sich schon vor Wochen mit großem, rundem Babybauch gezeigt.

Natalie Portman erhielt bereits einen Oscar

Wann das Kind zur Welt kommen soll, ist nicht bekannt. Portman und ihr Mann Benjamin Millepied haben bereits einen gemeinsamen Sohn namens Aleph. Portman hat auch schon einen Oscar, sie bekam ihn 2011 für ihre Hauptrolle in dem Thriller “Black Swan”. Damals hatte sie die Auszeichnung schwanger entgegengenommen.

>>Alles zu den Oscars 2017

(apa/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Oscars
  • Hochschwangere Natalie Portman sagte Teilnahme bei der Oscar-Verleihung ab