AA

Hochjoch Bahn derzeit außer Betrieb

Das Getriebe der Hochjoch Bahn in Schruns muss derzeit überholt werden. Die Zamang Bahn ist in Betrieb.
Das Getriebe der Hochjoch Bahn in Schruns muss derzeit überholt werden. Die Zamang Bahn ist in Betrieb. ©Gerhard Scopoli
Bergbahnen und Landschaft

Schruns. Nachdem sich bei der Hochjoch Bahn ein Getriebeschaden anbahnt, muss das Getriebe überholt werden. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Mitte Juli andauern. Bis dahin ist die Zamang Bahn in Betrieb.

Die Zamang Bahn bietet noch bis Mitte Juli täglich Berg- und Talfahrten in der Zeit von 8:30 bis 17 Uhr an. Es wird keine Mittagspause eingelegt. Die Hochjoch Bahn wird von Mitte Juli bis 17. Oktober in Betrieb sein. Berg- und Talfahrten werden in der Zeit von 8:30 bis 17 Uhr halbstündlich möglich sein. Auch hier wird es keine Mittagspause geben. Die Betriebszeiten der Sennigrat Bahn werden vom 19. Juni bis 17. Oktober sein und vom Wetter abhängen. Berg- und Talfahrten werden von 8:45 bis 11:45 Uhr und 13 bis 16:30 Uhr stattfinden, dazwischen ist Mittagspause.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Hochjoch Bahn derzeit außer Betrieb