Zahlreiche Wintersportler verletzten sich und mussten teils per Hubschrauber geborgen werden. Eine 70-jährige Skifahrerin erlitt am Samstag in Zürs am Arlberg eine schwere Oberschenkelverletzung, ebenso eine 60 Jahre alte Frau in St. Gallenkirch (Bezirk Bludenz), informierte die Polizei.
Die 70 Jahre alte Skifahrerin kam nach einer Beinahe-Kollision mit einem anderen Skifahrer von der Piste ab, durchschlug ein Fangnetz und stürzte rund 40 Meter einen Hang hinab. Die 60-Jährige stieß mit einem Dornbirner zusammen und wurde mit dem Akja ins Tal transportiert. Im Skigebiet Warth-Schröcken (Bregenzerwald) zogen sich zwei Skifahrer und ein Snowboarder Kopf- sowie Armverletzungen zu. Alle drei wurden per Hubschrauber ins Spital gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.