AA

Hobbyfotografen aufgepasst!

©Stefan Bleicher

“Man trifft sich in Bludesch” hat schon einige Gleichgesinnte wie Sänger, Jassbegeisterte und Läufer zusammengebracht – wieso nicht auch begeisterte Hobbyfotografen?
Eine schöne Gelegenheit bietet sich beim “Kinder-Feuerwehrshooting” der Ortsfeuerwehr Bludesch, das am Samstag, den 14.05.2011 in der Zeit von 14:00 – ca. 17:00 Uhr stattfinden wird. Für das Shooting mit Feuerwehrutensilien, Wasser, Feuer etc. und den Kindern aus unserer Gemeinde als Modelle werden noch Hobbyfotografen gesucht. Eine nicht alltägliche, spannende Möglichkeit für Liebhaber der Digitalfotografie tolle Fotos in verschiedenen Locations zu schießen. Je nach Wunsch können die Fotos noch individuell bearbeitet werden. Die besten Bilder dienen der Ortsfeuerwehr als Werbevorlage für das Florianifest 2011, bei dem die Kindermodelle auch ihre schönsten Fotos erhalten.

Treffpunkt ist eine halbe Stunden vor Beginn beim Feuerwehrhaus Bludesch mit Ansprechpartner Anne Burtscher oder Johannes Pfefferkorn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Hobbyfotografen aufgepasst!